Wir freuen uns auf Ihr Kommen


Feuerwehr intern

03. März 2020 19:30

Diverses

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
31.12.2019

Neuer Defibrillatorstandort in Messern

Mit 1. Jänner 2020 ist unser in Messern stationierter Defibrillator ins neue öffentliche WC des Feuerwehr- und Gemeinschaftshauses übersiedelt.[mehr]


28.12.2019

Unser Kommandant Klaus Ringl ist 50

Im Dezember 2019 durfte unser allseits bekannter und beliebter Klaus Ringl seinen 50. Geburtstag feiern. Durch sein besonderes Engagement bei den diversesten Institutionen und Vereinen ist er weit über die Gemeindegrenzen...[mehr]


23.12.2019

Geschätzte Gönner und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Messern!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren darf ich mich an Sie mit ein paar persönlichen Worten richten:[mehr]


01.10.2019

Zivilschutz-Probealarm am Samstag, den 5. Oktober 2019

Mit mehr als 8000 Sirenen in ganz Österreich kann die Bevölkerung im Katastrophenfall gewarnt und alarmiert werden. Einmal jährlich wird von der Bundeswarnzentrale ein österreichweiter Probealarm durchgeführt.[mehr]


08.09.2019

Feuerwehrmitglied Erwin Lausch feierte seinen 80. Geburtstag

Vergangenen Sonntag konnte unser Erwin seinen 80. Geburtstag feiern und so lud er ins Gasthaus Asenbaum neben seiner Familie, Verwandtschaft, Freunden und Pensionisten auch eine Abordnung der Messerner Feuerwehr ein. [mehr]


Treffer 1 bis 5 von 27
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-27 Nächste > Letzte >>