Feuerwehr intern

30. Juli 2019 19:30

FF-Haus Umbau

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
10.07.2019

Sträucher und Stauden gesetzt

Nachdem sich das neue Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus schon in der heißen Phase der Fertigstellung befindet ist nun auch die Gestaltung der Außenanlage ein wichtiges Thema.[mehr]


02.07.2019

Die Fassade ist fertig!

Nachdem nun für einige Wochen die Arbeiten an der Außenfassade voll im Gange waren ist es nun endlich soweit: Die Fassade ist fertig![mehr]


30.06.2019

Stiegenhaus fertig gefliest und gemalt

Vor kurzem konnten auch die Arbeiten im Stiegenhaus so gut wie fertig gestellt werden. [mehr]


28.05.2019

Epoxidharzboden erfolgreich eingebracht

Vor kurzem konnte durch ein Subunternehmen des Lagerhauses der Epoxidharzboden im Untergeschoß des neuen Feuerwehrhauses eingebracht werden. [mehr]


20.05.2019

Müll- und Grillplatz sowie Stiege nehmen Formen an

Seit einigen Wochen beschäftigten sich die freiwilligen Helfer mit dem neuen Müll- und Grillplatz sowie einer zusätzlichen äußeren Stiege.[mehr]


Treffer 1 bis 5 von 53
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>