Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Keine Termine gefunden


Feuerwehr intern

06. Oktober 2020 19:30

FF-Haus Umbau

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
17.11.2017

Das Dach nimmt Formen an…

In den vergangenen Wochen hat auch schon das Dach Formen angenommen. Viele Helfer ermöglichten ein zügiges Vorankommen.[mehr]


04.11.2017

Das Ausmauern beginnt…

Bevor nun mit dem weiteren Dachaufbau fortgesetzt werden kann, steht eine nicht allzu beliebte Tätigkeit am Programm: Das Ausmauern der Giebel- und Zwischenmauern bis zum Dach. [mehr]


02.11.2017

Es ist soweit – Das Dach wird aufgeschlagen!

Einen ganz großen Meilenstein stellte am 2. November 2017 das Dachaufschlagen der Firma Höss dar![mehr]


21.10.2017

Das Dach kann kommen…

Die letzten Tage bevor das Dach aufgeschlagen werden konnte, waren geprägt von Eisenbinden, Betonieren und Zusammenräumen.[mehr]


14.10.2017

Auch die FF Messern hat gewählt

Nationalratswahlen in Österreich, Wahlen bei der Feuerwehr, Koalitionsverhandlungen bereits abgeschlossen – wenn auch ein wenig anders zu verstehen das Ganze… ;-)[mehr]