Wir freuen uns auf Ihr Kommen


Feuerwehr intern

27. Februar 2019 19:30
12. März 2019 19:30

Die Heizung läuft!

Der nächste ganz wesentliche Baufortschritt ist zu verzeichnen: Die Pellets Heizung konnte vor kurzem in Betrieb genommen werden und wir können heizen!


Pünktlich zum ersten Wintereinbruch vor wenigen Tagen konnte nach vielen Monaten Installationsarbeiten nun auch der Heizraum fertig installiert werden. Die Arbeiten im Pellets Lagerraum mit „Rampe“ für die Pellets und Sauganschlüsse für die Pellets wurden ebenfalls vor kurzem abgeschlossen und im Anschluss konnten Pellets eingebracht werden.

Wir danken dem Installationsbetrieb Komornik aus Pernegg mit seinem Team für die erbrachten Arbeiten und danken den fleißigen Installateuren, die – wiederrum mit zahlreichen Stunden an Eigenleistungen - in den letzten Monaten viel zu tun hatten und tolle Leistungen erbrachten.

Die erste „Herausforderung“ oder besser gesagt Aufgabe für die Heizung ist nun das Ausheizen des Estrichs im Obergeschoss.