Wir freuen uns auf Ihr Kommen


Feuerwehr intern

04. Mai 2019 19:00
07. Mai 2019 19:30

Mitgliederversammlung 2019


Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung unserer Feuerwehr fand am Freitag, den 18. Jänner 2019 im Gasthaus Asenbaum statt. Neben vielen Mitgliedern konnte Kommandant Ringl auch unsere 3 Ehrenmitglieder Bürgermeister Hermann Gruber, Alt-Bürgermeister Augustin Illy und Bäckermeister Anton Lausch begrüßen.

Auf Totengedenken, Rechnungsabschluss und den interessanten Berichten der Sachbearbeiter war natürlich der Bau unseres Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshauses Hauptpunkt dieser Versammlung. Der Dank für die bereits 9.000 Stunden geleisteten Arbeit, für die beispielhafte Verpflegung der Arbeitenden und für die vielen Geldspenden sind Motivation für die noch vielen anstehenden Arbeiten im Haus. Ein kurzer Umriss der bereits erledigten Arbeiten und eine Liste der noch anstehenden Arbeiten waren Grundlage für den Beschluss des Budgetrahmens für weitere Investitionen in unser Projekt. Unser Bürgermeister berichtete aus der Gemeindestube speziell was den Bereich Feuerwehren betrifft und bedankte sich ebenfalls für diesen Einsatz beim Bau.

Am Schluss durften natürlich die vielen Dankesworte und Glückwünsche für dieses Jahr nicht fehlen.