Wir freuen uns auf Ihr Kommen

03. November 2019

Feuerwehr intern

01. Oktober 2019 19:30
26. Oktober 2019 13:30

Stiegenhaus fertig gefliest und gemalt

Vor kurzem konnten auch die Arbeiten im Stiegenhaus so gut wie fertig gestellt werden.


Unsere fleißigen Fliesenleger Anton Lausch und Erich Riedl investierten wieder viele Stunden um die Fliesen zu schneiden, zu kleben und schlussendlich natürlich auch zu verfugen. Für die Malerarbeiten waren Willi Gall sowie Otto Fischer zuständig.

Besonders zu erwähnen ist unser „neuer/alter“ Florian. Er wurde damals beim ersten Feuerwehrhausbau von unserem verstorbenen Künstler Adolf Blaim gemalt, hat die Baustelle schadlos überstanden und wurde nun von unseren Malern wieder ein wenig „aufgefrischt“ und gibt dem Stiegenhaus nun einen besonderen Glanz. Eine indirekte Beleuchtung über unserem Florian ist sozusagen der Schlagoberstupfen in unserem neuen Stiegenhaus.