Feuerwehr intern

03. September 2019 19:30

Türeneinbau abgeschlossen

In den letzten Wochen war unser Feuerwehrmitglied - und seit kurzem auch Tischlermeister - Andreas Herzog damit beschäftigt, alle Innentüren im Feuerwehrhaus einzubauen.


Eine der letzten Tätigkeiten auf der Baustelle war der Einbau der Türen. Beim Aussuchen des entsprechenden Designs wurde vor allem auf Zeitlosigkeit und Moderne großer Wert gelegt. Wir glauben, mit „Eiche hell mit den integrierten silbernen Streifen“ genau das Richtige ausgesucht zu haben.

Beim Einbau wurden pro Türe einige Stunden Arbeit durch Andreas Herzog an der Spitze und Helfer, die ihm ein wenig zu Hand gingen, investiert.

Danke Andi, für deine perfekte und genaue Leistung – die Türen geben unserem Haus nun den sogenannten letzten Feinschliff!