Feuerwehr intern

03. September 2019 19:30

Ausräumen und große Endreinigung

Endlich war es Ende Juli soweit: Bis auf wenige Kleinigkeiten ist der Um- und Zubau des neuen Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshauses abgeschlossen!! Ausräumen und Endreinigung durch die Damen stand daher auf dem Programm.


Letzte Baumaterialien, Werkzeug usw. mussten noch ausgeräumt und gesichtet werden und auch die eine oder andere Kleinigkeit auf der Baustelle war noch zu erledigen, bis unsere Damen „das große Putzen“ starten konnten. Fleißig wurde der Besen geschwungen, geputzt und gewischt und nach einigen Stunden Arbeit erstrahlt unser neues Haus nun im vollen Glanz und die letzten Spuren, die an eine Baustelle erinnern, konnten beseitigt werden.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, diesmal besonders an die vielen Damen, die geholfen haben!