Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Keine Termine gefunden


Feuerwehr intern

04. Januar 2020 19:00
11. Januar 2020 13:00
28. Januar 2020 19:30
04. Februar 2020 19:30

„Danke-Essen“ für die Helfer auf der Baustelle

Unter dem Motto „ein so gelungenes Projekt gehört gefeiert und ein kleines Dankeschön ausgesprochen“ wurden am Staatsfeiertag eingeladen.


Über 75 Helfer die einen großen oder auch kleinen Beitrag beim Bau des Feuerwehr- und Gemeinschaftshauses Messern geleistet haben, wurden zum Essen und gemütlichen Beisammensein geladen. Die Kostenübernahme für Essen und Getränke wurde dabei dankenswerterweise von den beteiligten Baufirmen übernommen um keine zusätzlichen Kosten für die Feuerwehr zu verursachen.

Im Anschluss an das Essen wurde auch noch ein kurzer Film mit Einblicken über die Eröffnungsfeier am 1. September gezeigt, da diese ja von vielen Helfern nicht wirklich mitverfolgt werden konnte. Viele feierten das wirklich gelungene Projekt bis in die Morgenstunden, schließlich hatte man ja an diesem Tag auf Grund der Zeitumstellung auch eine Stunde mehr Zeit zum Feiern ;-)