Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Keine Termine gefunden


Feuerwehr intern

04. Januar 2020 19:00
11. Januar 2020 13:00
28. Januar 2020 19:30
04. Februar 2020 19:30

22.08.2019

Feuerwehrmitglied Karl Grecher verstorben

Unser ältestes Feuerwehrmitglied und ältester Dorfbewohner Karl Grecher ist am 22.08.2019 im 94. Lebensjahr verstorben.[mehr]


20.08.2019

Außengeländer fertig montiert

Ja die noch offenen Bauabschnitte werden immer weniger… und das ist auch gut so ;-) Die Firma Hohenecker aus Plank / Kamp montierte vor kurzem das Geländer.[mehr]


04.08.2019

Kirtag 2019 – Eine gelungene Premiere

Dieses Jahr fand unser traditioneller Kirtag nach Abschluss der Baustelle das erste Mal wieder im neuen Feuerwehr- und Gemeinschaftshaus statt.[mehr]


20.07.2019

Ausräumen und große Endreinigung

Endlich war es Ende Juli soweit: Bis auf wenige Kleinigkeiten ist der Um- und Zubau des neuen Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshauses abgeschlossen!! Ausräumen und Endreinigung durch die Damen stand daher auf dem Programm.[mehr]


18.07.2019

Türeneinbau abgeschlossen

In den letzten Wochen war unser Feuerwehrmitglied - und seit kurzem auch Tischlermeister - Andreas Herzog damit beschäftigt, alle Innentüren im Feuerwehrhaus einzubauen.[mehr]


11.07.2019

Christoph Lausch ist neues Feuerwehrmitglied

Es freut uns darüber berichten zu können, dass wir seit wenigen Wochen ein neues Feuerwehrmitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen.[mehr]


10.07.2019

Sträucher und Stauden gesetzt

Nachdem sich das neue Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus schon in der heißen Phase der Fertigstellung befindet ist nun auch die Gestaltung der Außenanlage ein wichtiges Thema.[mehr]


05.07.2019

Zwei Technische Einsätze innerhalb weniger Tage

In der vergangenen Woche mussten Mitglieder unserer Feuerwehr gleich zwei Mal zu Einsätzen wegen umgestürzter Bäume ausrücken.[mehr]


02.07.2019

Die Fassade ist fertig!

Nachdem nun für einige Wochen die Arbeiten an der Außenfassade voll im Gange waren ist es nun endlich soweit: Die Fassade ist fertig![mehr]


30.06.2019

Stiegenhaus fertig gefliest und gemalt

Vor kurzem konnten auch die Arbeiten im Stiegenhaus so gut wie fertig gestellt werden. [mehr]