Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Keine Termine gefunden


Feuerwehr intern

06. Oktober 2020 19:30

11.07.2019

Christoph Lausch ist neues Feuerwehrmitglied

Es freut uns darüber berichten zu können, dass wir seit wenigen Wochen ein neues Feuerwehrmitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen.[mehr]


10.07.2019

Sträucher und Stauden gesetzt

Nachdem sich das neue Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus schon in der heißen Phase der Fertigstellung befindet ist nun auch die Gestaltung der Außenanlage ein wichtiges Thema.[mehr]


05.07.2019

Zwei Technische Einsätze innerhalb weniger Tage

In der vergangenen Woche mussten Mitglieder unserer Feuerwehr gleich zwei Mal zu Einsätzen wegen umgestürzter Bäume ausrücken.[mehr]


02.07.2019

Die Fassade ist fertig!

Nachdem nun für einige Wochen die Arbeiten an der Außenfassade voll im Gange waren ist es nun endlich soweit: Die Fassade ist fertig![mehr]


30.06.2019

Stiegenhaus fertig gefliest und gemalt

Vor kurzem konnten auch die Arbeiten im Stiegenhaus so gut wie fertig gestellt werden. [mehr]


15.06.2019

Abschnittsfeuerwehrtag 2019

Franz Herzog und Josef Metz aus Grub sowie Bürgermeister Hermann Gruber erhielten Auszeichnungen.[mehr]


01.06.2019

Feuerwehrkamerad Robert Kaindl hat geheiratet

Am Samstag, den 1. Juni 2019 gaben sich unser Feuerwehrmitglied Robert Kaindl und Marlies (geborene Hartl) das „Jawort“.[mehr]


28.05.2019

Epoxidharzboden erfolgreich eingebracht

Vor kurzem konnte durch ein Subunternehmen des Lagerhauses der Epoxidharzboden im Untergeschoß des neuen Feuerwehrhauses eingebracht werden. [mehr]


20.05.2019

Müll- und Grillplatz sowie Stiege nehmen Formen an

Seit einigen Wochen beschäftigten sich die freiwilligen Helfer mit dem neuen Müll- und Grillplatz sowie einer zusätzlichen äußeren Stiege.[mehr]


10.05.2019

Feuerwehrübung in Wappoltenreith

Eine große Feuerwehrübung mit Stationsbetrieb fand am 10. Mai in Wappoltenreith statt. Mit fast 90 anwesenden Feuerwehrkameraden der neun Feuerwehren der Gemeinde Irnfritz-Messern war diese Übung sehr gut besucht.[mehr]