Wir freuen uns auf Ihr Kommen


Feuerwehr intern

27. Februar 2019 19:30
12. März 2019 19:30

09.12.2017

Das Dach ist fertig gedeckt

Es ist geschafft – das ganz große und wichtige Ziel den Rohbau fertig zu stellen und vor allem das Dach noch vor dem Winter dicht zu bekommen, konnte erreicht werden! [mehr]


08.12.2017

Glühweinstand und Baustellenbesichtigung

Wie schon überall fleißig beworben, wurde am 8. Dezember 2017 ein Glühweinstand mit der Möglichkeit die Baustelle zu besichtigen, abgehalten. Viele Interessierte folgten gerne dieser Einladung.[mehr]


30.11.2017

Raffael Riedl aus Messern ist neues Feuerwehrmitglied

Es freut uns darüber berichten zu können, dass wir seit einigen Tagen wieder um ein Feuerwehrmitglied reicher geworden sind![mehr]


17.11.2017

Das Dach nimmt Formen an…

In den vergangenen Wochen hat auch schon das Dach Formen angenommen. Viele Helfer ermöglichten ein zügiges Vorankommen.[mehr]


07.11.2017

Feuerwehrmitglied Herbert Weinberger verstorben

Mit großer Trauer erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres Kameraden Herbert Weinberger (26. August 1943 – 7. November 2017).[mehr]


04.11.2017

Das Ausmauern beginnt…

Bevor nun mit dem weiteren Dachaufbau fortgesetzt werden kann, steht eine nicht allzu beliebte Tätigkeit am Programm: Das Ausmauern der Giebel- und Zwischenmauern bis zum Dach. [mehr]


02.11.2017

Es ist soweit – Das Dach wird aufgeschlagen!

Einen ganz großen Meilenstein stellte am 2. November 2017 das Dachaufschlagen der Firma Höss dar![mehr]


29.10.2017

Sturm „Herwart“ fordert auch unsere Feuerwehr

Am Sonntag, den 29. Oktober 2017, gab es in weiten Teilen Österreichs große Schäden durch den Sturm namens „Herwart“. Auch bei uns gab es – wenn zum Glück auch keine gravierenden – Schäden.[mehr]


21.10.2017

Das Dach kann kommen…

Die letzten Tage bevor das Dach aufgeschlagen werden konnte, waren geprägt von Eisenbinden, Betonieren und Zusammenräumen.[mehr]


14.10.2017

Auch die FF Messern hat gewählt

Nationalratswahlen in Österreich, Wahlen bei der Feuerwehr, Koalitionsverhandlungen bereits abgeschlossen – wenn auch ein wenig anders zu verstehen das Ganze… ;-)[mehr]